franz-beck

top franb-beck

Beitrag schreiben

Sicherheitsabfrage


Sabrina und Moni: Trauung

Lieber Franz

Vielen Dank für die herrlichen Klänge an unserer Hochzeit. Es war sehr ergreifend und hat uns super gefallen.

Durch deine professionelle Art hast Du einen wertvollen Beitrag zu unserem schönen Tag geleistet. Danke Dir nochmals für Dein Engagement.

Liebe Grüsse und mach weiter so

Sabrina und Moni

 


30.11.2018
Doris Enderli: CD for you

Lieber Franz

Deine CD "for you" ist wundervoll und widerspiegelt Dein grosses Talent und Können. Diese wunderschönen Melodien sind einfach ein Ohrenschmaus. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

Herzliche Grüsse Deine Schwiegermama


30.09.2017
Karin Henke: Geburtstags-Event Berlin 12.07.2017

Lieber Franz smile

Ein großes Dankeschön für Dein faszinierendes Alphorn-Open-Air direkt am Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal, wo Dich selbst die Blicke der Passagiere aus den vorbeischwimmenden Dampfern neugierig musterten, denn es waren für uns Berliner Musik-Liebhaber bis dahin "noch" ungewohnte, jedoch - sehr berührende und wunderschöne Klänge!!!

Dank Deiner Aufführung "im Grünen" durften wir bei diesem Event alle etwas ganz Neues - den Alphornklang in vielen Facetten - erleben: Ein Ohrenschmaus für jedes Alter!!

Und wie wir feststellen konnten, zeigten selbst die allerkleinsten Fans in Berlin schon großes Interesse am Alphornspiel und honorierten dies mit viel Applaus und Blümchen für den Schweizer Künstler.

Auch im Namen der gesamten Gästeschar ein herzliches "Thank you for the Musik"!
Dein Alphornspiel bleibt unvergessen!
Liebe Grüße von der Spree!
Karin


02.08.2017
Silvia Studer-Huwyler: Roli`s Abschied

Lieber Franz

Herzlichen Dank für Deine musikalische Begleitung auf Roli`s letztem Weg.

Die Erinnerung an den Abschied mit Deinen unvergesslichen Klängen bleibt lebendig, auch wenn die Blumekränze längst verwelkt sind.

Silvia Studer-Huwyler

 


07.03.2017
Caroline, Barbara, Andrea: Auf seinem letzten Weg...

Lieber Franz

Wir bedanken uns von Herzen bei Dir, dass Du unseren Vater auf seinem letzten Weg musikalisch so schön und würdevoll begleitet hast.
Dass Du Dir die Zeit genommen hast, mit Tak die Beisetzung vorzubesprechen hat uns sehr entlastet und dazu beigetragen, dass dieser würdige und authentische Abschied möglich wurde.

 

Mit liebem Gruss
Caroline, Barbara und Andrea


20.09.2016
 
Powered by Phoca Guestbook

 Alphorn- und Trompetenklänge - Franz Beck - franzbeck@bluewin.ch